D-Junioren in Wutha-Farnroda siegreich

Unsere D-Junioren haben am vergangen Samstag die Chance auf den Staffelsieg mit einem 1:0-Sieg bei der SG EFC Ruhla II gewahrt. Bei noch verbleibenden zwei Spielen können die Jungs um Trainer Julius Schuchert den Staffelsieg aus eigener Kraft schaffen. Das goldene Tor fiel bereits nach zwei Minuten und war fein herausgespielt. Oskar Wilhelm legte Ben Raumschüssel den Ball fein in den Lauf und Ben überlupfte den Keeper der Gastgeber sehenswert. Anschließend gab es ein sehr kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und unsere Jungs der Rhönkicker brachten den knappen Sieg über die Zeit.

Klasse gekämpft, Jungs und viel Erfolg in den beiden verbliebenen Spielen!

Aufstellung unserer Rhönkicker: Konrad Bohl (TW), Leon Reußner, Ian Mäurer, Richard Schuchert, Oskar Wilhelm, Louis Klein, Semih Sevinc, Ben Raumschüssel, Sam Schlosser, Jannic Ludwig