D-Junioren nach Nullnummer weiter Spitzenreiter

Am Freitag Abend traten in Immelborn im Topspiel der D-Junioren Kreisliga Staffel 2 die beiden führenden Mannschaften gegeneinander an. Unsere Jungs kamen etwas besser ins Spiel und drängten die Immelborner hinten rein ohne sich jedoch die ganz großen Chancen zu erspielen. Mit zunehmender Spieldauer befreiten sich die Gastgeber und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Immelborn war vor allem dann gefährlich, wenn sie Steilpässe auf ihren schnellen Stürmer spielten. Mit vereinten Kräften hielt unsere Mannschaft die Immelborner aus der unmittelbaren Gefahrenzone.

Nach der Pause war zunächst der Gastgeber am Drücker und wir hatten ein paar kritische Situationen zu überstehen. Aber heute kämpften wirklich alle Spieler sehr vorbildlich und wir fanden wieder ins Spiel. Weil aber auch Immelborn immer sehr aufmerksam verteidigte, war die logische Konsequenz, dass das Spiel 0:0 ausging, was am Ende auch leistungsgerecht war. Mit diesem Ergebnis sind unsere D-Junioren aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Immelborn weiterhin Tabellenführer.

Schon am Sonntag um 10 Uhr findet das nächste Spiel statt. Gegner ist die Mannschaft aus Gumpelstadt. Unsere Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung auf dem Weg zum Staffelsieg freuen.