D-Junioren siegen souverän

Im Nachholespiel trafen unsere D-Junioren im Feldatalderby auf den SV Venus Weilar. Unsere Jungs machten von Anfang an Druck und erspielten sich zahlreiche Chancen. Louis Rodeck verwandelte bereits in der 5. Spielminute einen Eckball direkt zum 1:0. 10 Minuten später war es Bedirhan Ince, der auf 2:0 erhöhte. Kurz darauf das 3:0 durch ein Eigentor. Weitere Chancen wurden teils kläglich vergeben. Auch nach der Pause erzielte Louis Rodeck ein schnelles Tor. Danach stellten wir teilweise das Fußballspielen ein und Weilar kam öfters in unsere Hälfte. So fiel dann folgerichtig der verdiente Ehrentreffer. Die letzten 10 Minuten gehörten dann wieder unserer Mannschaft. In der letzten Spielminute erzielte Tamino Seibel nach schönem Spielzug den 5:1 Endstand. Am Sonntag geht es nach Dippach zum ärgsten Verfolger, der Mannschaft des ESV Gerstungen.