Der Fünfjährige schnürt einen Fünferpack

Unsere F-Junioren gewinnen ihr Heimspiel gegen die Mannschaft der SG SV Dippach II nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch mit 7:2. Dabei schnürte unser Jüngster im Team, Hugo Wilhelm, einen Fünferpack und erzielte dabei in der zweiten Hälfte einen lupenreinen Hattrick.

Der Beginn der Partie verlief allerdings sehr ernüchternd, denn die Gäste erwischten den deutlich besseren Start und gingen zunächst mit 2:0 in Führung. Dabei war unsere Abwehr sehr wackelig und zum Beginn wollte der Ball auch vorne nicht ins gegnerische Netz gehen. In der 18.Minute fiel dann der wichtige 1:2-Anschlusstreffer durch Hugo´s ersten Treffer bei den F-Junioren.

Im zweiten Abschnitt kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und die Kräfte beim Gegner ließen immer mehr nach. Durch drei Tore innerhalb von zwei Minuten, einmal durch Hugo und zweimal durch Oskar Wilhelm, drehten wir die Partie in ein 4:2. Anschließend agierten unsere Jungs immer sicherer und Hugo markierte mit seinen Treffern Nummer drei, vier und fünf einen lupenreinen Hattrick. Herauszuheben an diesem Tag waren noch die sehr gut getretenen Ecken und die hereingebrachte Spielkontrolle von Louis Klein als letzter Mann in der zweiten Hälfte, die sehr starke läuferische Leistung von Oskar Wilhelm sowie die guten Leistungen der Jungs, die heute das erste Mal für unsere F-Junioren auf dem Rasen standen.