E-Junioren: Endrunde haarscharf verpasst

Unsere E-Junioren haben die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft denkbar knapp verpasst. Im Zwischenrundenturnier am 19.01.19 in Tiefenort mussten sich unsere Jungs mit Platz drei begnügen. Dabei entschied am Ende die Tordifferenz.
Zum Beginn des Turniers legte man gegen Dermbach eigentlich einen guten Start hin und war lange Zeit überlegen, schaffte es aber nicht, ein Tor zu erzielen. Ein Konter nach vorausgegangenem nicht geahndetem Foulspiel sorgte dann sogar noch für das unglückliche 0:1. Und auch im zweiten Spiel gegen den späteren Zweitplatzierten aus Schweina war man lange klar überlegen und führte durch zwei Tore von Bedirhan Ince mit 2:0. Am Ende musste man sich aber auch hier nur mit einem Remis begnügen (2:2). Anschließend folgten aber zwei Siege gegen Unterbreizbach (2:1) und Buttlar (1:0), Torschütze war dreimal Bedirhan Ince, sodass im letzten Spiel ein Unentschieden gegen den Turniersieger Bad Salzungen gereicht hätte. Leider unterlagen unsere Jungs aber knapp mit 1:2 (Torschütze Maddox Barthelmäs) und belegten am Ende mit 7 Punkten und 6:6-Toren den dritten Rang. Trotzdem eine tolle spielerische Leistung unserer gesamten Truppe, bei der vor allem Kapitän Bedirhan Ince herauszuheben war!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.