E-Junioren tun sich schwer beim 2:0 gegen Langenfeld

Unsere E-Junioren haben am heutigen Mittwoch nicht geglänzt, aber drei weitere Punkte eingefahren. Gegen die kämpferisch gut gegenhaltenden Gäste aus Langenfeld setzten sich unsere Jungs mit 2:0 (1:0) durch.

In der ersten Hälfte hatten wir zu Beginn einen Pfostenschuss von Oskar Wilhelm sowie zwei weitere gute Gelegenheiten von Bedirhan Ince liegen gelassen. Anschließend taten wir uns vor allem spielerisch enorm schwer gegen tiefstehende Gäste. Bedirhan Ince schoss dann aber in der 20.Minute nach einem schönen Solo die wichtige 1:0-Führung.

Wer danach dachte, dass der Bann nun gebrochen sei, sah sich aber getäuscht. Denn weiterhin fiel es unseren Jungs schwer, an die starke fußballerische Leistung vom vergangenen Wochenende anzuknüpfen. Mehrere Chancen konnten in der Folge nicht genutzt werden und bis zur 40.Minute blieb es beim 1:0. Dann folgte aber endlich eine sehenswerte Kombination über Alexander Wolf und Bedirhan Ince, der Oskar Wilhelm auf rechts schickte. Dieser blieb von der Strafraumkante ganz ruhig und schloss mit schönem Schuss zum beruhigenden 2:0 ab.

Anschließend passierte nicht mehr viel und der 2:0-Arbeitssieg war perfekt.