E-Junioren unterliegen starkem Gast aus Tiefenort

Unsere E-Junioren haben am heutigen Freitag stark ersatzgeschwächt ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft von FSV Kali Werra Tiefenort mit 1:8 (1:3) verloren.

Dabei ging mehreren unserer Jungs etwa ab Minute 35 die Puste aus, ging man doch krankheits- und urlaubsbedingt mit nur einem Wechselspieler (und dazu mit 3 F-Junioren-Kids mit Jahrgang 2012 und 2013) in die Partie gegen eine der stärksten Mannschaften des Kreises.

Trotzdem war es insgesamt ein guter Auftritt unserer Jungs, die kämpferisch alles versuchten. Das Tor unserer Jungs erzielte Kapitän Oskar Wilhelm, es gab darüber hinaus aber noch eine Vielzahl weiterer guter Möglichkeiten.

Am kommenden Mittwoch steht dann das letzte Vorbereitungsspiel an. Es geht auswärts gegen die Mannschaft aus Diedorf.