E-Junioren unterliegen Vacha

Unsere E-Junioren mussten sich am heutigen Vormittag in Dorndorf gegen die Jungs des VfB Vacha bei schönstem Wetter mit 0:4 (0:2) geschlagen geben. Dabei täuscht das hohe Ergebnis ein wenig über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg, denn unsere Jungs spielten zeitweise sehr schönen Kombinationsfußball, waren feldüberlegen und kämpften verbissen bis zur Schlusssekunde.

Allerdings waren die Gäste an diesem Tag einfach cleverer, denn drei der vier Gegentore fielen durch perfekt vorgetragene Konter der Gäste. Defensiv standen die Vachaer sehr gut und konnten die zahlreichen Chancen unserer Jungs vereiteln. Erwähnenswert ist an dieser Stelle noch, dass unsere Jungs heute durch drei F-Junioren unterstützt wurden.

In der Tabelle setzen die Vachaer sich damit auf Platz 2 fest,unsere Jungs rangieren nun auf dem 5.Platz, weiterhin mit Sichtweite zu Platz 3.