E-Junioren verlieren nach guter Leistung mit 1:2

Unsere E-Junioren haben ein starkes Spiel bei der zweiten Mannschaft des SV Rot-Weiß Buttlar gezeigt, aber ihre zahlreichen hochkarätigen Chancen nicht genutzt. Das Team der Gastgeber, dass durch mehrere Kinder der ersten Mannschaft verstärkt wurde, nutzte kurz vor der Pause einen Neunmeter zur 1:0-Führung. Zuvor gab es Chancen auf beiden Seiten, dabei zeigte unser Keeper Konrad Bohl zwei grandiose Paraden.

In der zweiten Halbzeit waren wir feldüberlegen und erspielten uns mehrere 100%ige Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie gehen. 7 Minuten vor Schluss nutzten die Gastgeber ein Durcheinander in unserer Abwehrreihe und stellten auf 2:0. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und Bedirhan Ince erzielte kurz danach den 1:2-Anschlusstreffer. Und auch in der verbleibenden Minuten drückten wir auf den Ausgleich und hatten noch mehrere Torchancen, die allesamt aber nicht genutzt wurden.

Schade drum, denn spielerisch und kämpferisch war es eine feine Leistung unseres Teams, auf die es sich in den kommenden Wochen aufbauen lässt!