Erfolgreiche Hallenturniere am Wochenende

Winterlicher Turniersieg in Kaltennordheim !

Unter dem Beitrag befindet sich der Turnierplan des ersten Hallenturniers der Winterpause. Spielerisch definitiv das beste Team, zeichnete sich unsere D-Jugend in Kaltennordheim aus. 💪💪💪 Durch die zwei recht unnötigen Unentschieden mussten wir aber bis zum Ende zittern. Des Weiteren wurde Oskar Wilhelm zum besten Spieler des Turniers gekürt. 🥳💯Das nächste Turnier fand dann einen Tag später in Barchfeld statt.

Starker 3.Platz in Barchfeld

Nachdem unsere D-Junioren am Samstag in Kaltennordheim den Turniersieg einfahren konnten, folgte am gestrigen Sonntag beim stark besetzten Turnier in Barchfeld ein starker 3.Platz. Am Ende fehlte ein (!) Tor, dann wäre es sogar Platz 2 geworden.

Es wurde im.Mpdus Jeder-gegen-Jeden gespielt, was eine Turnierspielzeit von etwa 4 Stunden bedeutete. Siege fuhren unsere Jungs gegen Mühlhausen, Barchfeld 1 und Barchfeld 2 ein, ein Unentschieden gab es gegen das zweiplatzierte Team der JSG Erbstrohmtal und gegen Gumpelstadt sowie den souveränen Turniersieger aus Sonneberg musste man sich geschlagen geben.

Die Tore für unsere Jungs erzielten Oskar Wilhelm (7), Hugo Wilhelm (6) und Ben Raumschüssel.

Jungs, das war ein ganz starkes Wochenende von euch, herzlichen Glückwunsch!💪⚽