Erfolgreicher Kreisoberliga-Abschluss

Unsere E-Junioren haben in ihrem letzten Staffelspiel ihren achten Sieg im achten Spiel eingefahren. Gegen einen guten Gastgeber der SG Gumpelstadt setzten sich die Jungs am Ende noch deutlich mit 8:3 durch. Zwischenzeitlich war es aber ein enges Spiel, denn unsere Jungs waren gerade in der ersten Halbzeit nicht immer voll bei der Sache.

Vier Tore von Kapitän Oskar Wilhelm, zweimal Ben Raumschüssel und je einmal Anton Weiprecht und Hugo Wilhelm sorgten am Ende für die acht Tore unserer Farben.

Nach nun 16 Siegen aus 16 Spielen in der gesamten Saison geht es am (voraussichtlich) 18.06. und 26.06.2022 in den Finals gegen Eintracht Eisenach um den Westthüringer Titel. Viel Erfolg Jungs, ihr packt das!