Erneut Spiele „ohne Ende“!

In den kommenden vier Tagen finden wieder massig Spiele unseres FSV statt. Alle Teams sind dabei mindestens einmal im Einsatz. Heute geht es los mit den F-Junioren (16.30 Uhr in Schweina) und D-Junioren, die im „Derby“ gegen Dermbach um 17.30 Uhr auf dem heimischen Sportplatz antreten.Am Samstag folgt dann das nächste „Derby“ bei den E-Junioren um 10.00 Uhr, ebenfalls auf dem heimischen Sportplatz. Anschließend folgen zwei weitere Heimspiele der B-Junioren (11.30 Uhr gegen Mechterstädt) und Damen (15 Uhr gegen Gumpelstadt). Die Alten Herren treten zum Freundschaftsspiel in Kaltenborn an.

Am Sonntag folgen dann zwei Auswärtsspiele unserer D-Junioren (in Gerstungen) und unserer Herren, die zum Spitzenspiel beim Tabellenzweiten in Leimbach antreten.

Alle Teams freuen sich wieder auf lautstarke Untertstützung.

Auf geht´s Eintracht!