Ersatzgeschwächte E-Junioren siegen 2:1

Unsere E-Junioren haben ihr Heimspiel gegen die Mannschaft aus Tiefenort am Samstag mit 2:1 (1:1) gewonnen. Dabei mussten wir mit Leonard Beck und Richard Schuchert auf zwei Stammspieler verzichten und insgesamt drei F-Junioren (Louis Klein, Oskar Wilhelm und Ben Raumschüssel) liefen für unser Team auf.

Bereits nach vier Minuten konnte Bedirhan Ince mit einer schönen Einzelaktion die 1:0-Führung erzielen. Diese hatte allerdings nur sieben Minuten Bestand, denn nach einer Unachtsamkeit in der Defensive konnten die Gäste in der 11.Spielminute ausgleichen. Anschließend rannten wir ununterbrochen an, allerdings wurde oftmals zu hastig abgeschlossen, sodass es mit 1:1 in die Halbzeitpause ging.

Kurz nach dem Seitenwechsel war es erneut Bedirhan Ince, der nach feiner Vorarbeit von Oskar Wilhelm den Ball über den herauseilenden Torwart ins Tor spitzelte. In der Folge erspielten wir uns noch weitere gute Möglichkeiten, aber es wollte kein weiteres Tor fallen. Ein gute Leistung unserer Jungs, aber auch ein großes Lob an den gegnerischen Torwart, der eine ganz starke Leistung ablieferte!