F-Junioren bezwingen Vacha mit 1:0

Unsere F-Junioren haben ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Vacha mit 1:0 gewonnen. Torschütze des „Goldenen Tores“ war Oskar Wilhelm mit einem tollen Schuss aus spitzem Winkel in der 29.Spielminute.

Unsere Jungs zeigten über weite Strecken ein sehr gutes Spiel und nur in der Anfangsphase wackelte die Abwehr etwas. Torhüter Jorn Legler war wie immer auf dem Posten, wenn etwas aufs Tor kam und die drei Abwehrspieler Louis Klein, Felix Beckmann und Emil Albrecht lieferten eine gute Leistung ab. Nach vorne gab es immer wieder Entlastung und wir erspielten uns mehrere gute Chancen, vor allem Oskar Wilhelm und Ben Raumschüssel sorgten dabei immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Aber auch die weiteren eingesetzten Spieler lieferten eine gute Leistung ab und waren Teil des Teamerfolgs!

Damit haben unsere Kids nun drei Spiele in Folge gewonnen und am kommenden Freitag soll der nächste Auswärtssieg in Diedorf folgen.