F-Junioren gewinnen fünftes Spiel in Folge

Unsere F-Junioren haben ihr Heimspiel am gestrigen Sonntag gegen die Mannschaft aus Gumpelstadt mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Oskar Wilhelm, der in der Schlussminute das goldene Tor schoss.

Zuvor zeigten beide Mannschaften sehr ansehnlichen Fußball und es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Dabei zeigten beide Teams sehr schöne Spielzüge. Als alle bereits mit einem torlosen Remis rechneten, erspielten sich unsere Jungs in der letzten Minute aber doch noch den Siegtreffer. Nach schöner Vorarbeit von Magnus Scheibe stürmte Oskar Wilhelm Richtung 10-Meter-Raum, ließ dort seinen Gegner mit einer schönen Körpertäuschung stehen und schloss mit einem harten und platzierten Schuss zum umjubelten Siegtreffer ab.

Damit rangieren unsere Jungs nun auf Platz 5 der Tabelle. Eine klasse Leistung des ganzen Teams, weiter so!