F-Junioren: Gute Leistung in der Landeshauptstadt

Unsere F-Junioren haben am vergangenen Samstag eine gute Leistung beim Turnier des ESV Lok Erfurt abgeliefert. Zwar belegte man am Ende nur den 7.Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften, überzeugte aber spielerisch und hatte in vielen Partien auch einfach kein „Matchglück“. Zu Beginn lieferte man dem späteren Turniersieger Lok Erfurt I lange Paroli und unterlag ebenso knapp mit 1:2, wie in der darauffolgenden Partie gegen Borntal Erfurt I. Hier stand es bis 20 Sekunden vor Schluss noch 1:1. In der dritten Partie gegen den späteren Zweitplatzierten Grün-Weiß Erfurt war man die klar bessere Mannschaft, nutze aber mehrere hochkarätige Chancen nicht und kassierte dann einen unglücklichen Konter zum 0:1. In der vierten Gruppenpartie gegen Gebesee siegte man dann souverän mit 2:0 und erreichte damit das Spiel um Platz 7 gegen Concordia Riethnordhausen. Auch hier überzeugte das Team nochmal und gewann mit 2:1. Die Tore im Turnierverlauf für unser Team schossen Ben Raumschüssel und Oskar Wilhelm mit jeweils drei Treffern.
Einen Pokal für unser Team gab es dann auch noch zu feiern. Unser fünfjähriger Keeper Hugo Wilhelm wurde von den Trainern zum besten Torhüter des Turniers gewählt und nahm sichtlich stolz den Pokal entgegen. Weiter so Jungs, das war wieder ein klasse Auftritt!

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Sportler und im Freien
Unsere Jungs beim Turnier des ESV Lok Erfurt