F-Junioren: guter 4.Platz in Kaltennordheim

Unsere F-Junioren haben beim Hallenturnier des RSV Fortuna Kaltennordheim am 27.01.19 einen Podestplatz denkbar knapp verpasst, aber trotzdem mit einer guten Leistung überzeugt. Der Turnierstart verlief holprig und das erste Spiel ging klar mit 0:3 gegen Tiefenort verloren. Im zweiten Spiel waren unsere Jungs gegen Borsch lange Zeit klar überlegen und führten durch zwei Tore von Oskar Wilhelm mit 2:0. Aber eine Minute Unachtsamkeit reichte, um noch zwei Gegentore zu kassieren. Somit musste das letzte Spiel der Gruppe gegen Geisa gewonnen werden, um ins Halbfinale einzuziehen. Hier erzielte wiederum Oskar Wilhelm, der ein sehr starkes Turnier spielte, nach einem sehenswert vorgetragenen Angriff das erlösende 1:0 und der Sieg konnte über die Zeit gebracht werden. Im anschließenden Halbfinale gab es wieder eine vierminütige „Schlafphase“ zu Beginn der Partie und es stand schnell 0:3 gegen den Turnierfavoriten aus Dermbach. Anschließend zeigten unsere Jungs aber großen Kampf und hätten durchaus den Anschlusstreffer verdient gehabt. Somit ging es im Spiel um Platz drei wieder gegen Tiefenort. Hier endete die reguläre Spielzeit mit einem 0:0, bei der vor allem die Defensive mit Felix Beckmann, Magnus Scheibe und Louis Klein überzeugte. Auch verhinderte unser kleinster im Tor, Hugo Wilhelm, durch mehrere gute Paraden den Gegentreffer. Im 7-Meterschießen musste also die Entscheidung fallen und hier konnten die ersten 11 Schüsse allesamt verwandelt werden. Leider verschoss Hugo dann den letzten 7-Meter, wurde aber sofort von allen Kids, vor allem von den Gegnern aus Tiefenort, getröstet. Großen Respekt dafür!!! Insgesamt zeigten unsere Jungs eine tolle Leistung. Weiter so, Jungs!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und Shorts