F-Junioren verlieren 2:5 in Bad Salzungen

Unsere F-Junioren haben ihr Spiel bei Wacker 04 Bad Salzungen am vergangenen Freitag mit 2:5 verloren. Dabei zeigten unsere Jungs gerade in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel, nachdem sie die erste Halbzeit komplett verschlafen hatten.

Bereits nach wenigen Sekunden lagen die Jungs mit 0:1 zurück. Im direkten
Gegenzug traf Oskar Wilhelm nach feiner Einzelleistung nur den Pfosten und wiederum den direkten Gegenzug verwandelten die Kreisstädter zum frühen 2:0 (3.). Anschließend waren unsere Jungs komplett durcheinander und kassierten in der Folge das 0:3. Kurz vor der Pause verwandelte Louis Klein dann einen Freistoß an der Straufraumkante zum 1:3, allerdings folgte kurz danach wiederum ein vermeidbarer Fehler in der Defensive, den die Gastgeber zum 4:1-Pausenstand nutzten.

In der zweiten Hälfte traten unsere Jungs dann komplett positiv verändert auf und Oskar Wilhelm erzielte nach feinem Solo von der Mittellinie das 2:4. Leider landete noch ein weiterer Ball von ihm in der letzten Minute am Pfosten, nachdem die Gastgeber zuvor auf 5:2 gestellt hatten.

Insgesamt ein guter Auftritt unserer Jungs, der bei einem etwas besseren Start durchaus positiver hätte verlaufen können.