F-Junioren verlieren Auftaktspiel

Unsere F-Junioren haben ihren Rückrundenauftakt gegen die starke Mannschaft vom FC 02 Barchfeld mit 0:3 verloren. Dabei begannen unsere Jungs in den ersten Minuten sehr gut, ließen sich dann aber immer mehr in die eigene Hälfte drücken und kassierten in der 13.Minute durch ein unglückliches Eigentor den 0:1-Rückstand, der bis zur Halbzeitpause bestand hatte.

Im zweiten Durchgang war das Ziel, den Ausgleich zu erzielen, allerdings brachte das offensivere Agieren auch Gefahren mit sich. Außerdem war unsere Abwehr an diesem Tag nicht sonderlich sattelfest und wurde ein ums andere Mal in Bedrängnis gebracht. Dank der starken Leistung unseres Torhüters Jorn Legler kassierten wir „nur“ das 0:2 und 0:3. Nach diesen Gegentoren wurden unsere Jungs plötzlich immer stärker und erspielten sich bis zum Schlusspfiff vier hochkarätige Chancen, allerdings verfehlten alle das Ziel knapp. Somit war die unter dem Strich verdiente Niederlage perfekt, aber gerade die letzten 10 Minuten machen Hoffnung, dass es in den kommenden Spielen zählbares für unsere Jungs gibt!

Möglichkeit dafür gibt es bereits am morgigen Freitag, wenn unsere Jungs im Heimspiel gegen Dippach II antreten. Anpfiff ist um 17.30 Uhr auf dem Stadtlengsfelder Sportplatz.