Finalticket ist gebucht!

Unsere E-Junioren haben das Finalticket um die Kreismeisterschaft im Kreis Westthüringen endgültig gebucht. Mit einem nie gefährdeten 2:0-Auswärtserfolg bei Wacker Bad Salzungen ist den Jungs nach nun sieben Siegen in sieben Spielen der erste Platz definitiv nicht mehr zu nehmen.

Von Beginn an erspielten sich unsere Jungs Torchance um Torchance, aber der Ball wollte einfach nicht in den Kasten der Kurstädter gehen. Die Bad Salzunger waren dagegen nur aufs Verteidigen aus und hatten während des ganzen Spiels eine einzige Torchance. Erst in der 30. Minute brach dann der Bann, als Oskar Wilhelm den Ball im Bad Salzunger Tor unterbrachte. Luca Rausch konnte fünf Minuten vor dem Ende auf 2:0 stellen. Vier Pfosten- und Lattentreffer sowie viele weitere sehr gute Chancen blieben an diesem Tag ungenutzt – was aber völlig egal ist:

Wir stehen im Finale um die Kreismeisterschaft gegen Eintracht Eisenach und sind damit mindestens zweitbeste E-Junioren-Mannschaft im kompletten Kreis Westthüringen! Ein riesengroßes Kompliment an die gesamte Mannschaft für diese tolle Leistung!