Glanzloser 3:0-Pflichtsieg der D-Junioren

An diesem Wochenende spielte unsere D-Junioren daheim gegen den Langenfelder SV.

Es war ein typisches Spiel Erster gegen Letzter. Die Kinder aus Langenfeld stellten sich hinten rein und überließen das Spielgeschehen komplett unserer Mannschaft. Dadurch war es sehr schwer, Richtung Tor zu kommen, weil sich alles in der gegnerischen Hälfte abspielte. Innerhalb von 6 Minuten fielen 3 Tore für unsere Mannschaft, erzielt durch Felix Hermann, Louis Rodeck sowie einem Eigentor. In der zweiten Halbzeit pasierte dann so gut wie gar nichts. Unsere Gäste waren damit beschäftigt, den Ball ständig ins Seitenaus zu befördern. Wir fanden kein Mittel, um gegen die extrem defensiv spielenden Langenfelder uns klare Chancen zu erspielen. Kamen wir mal durch wurden diese äußerst kläglich vergeben. So waren die 3 Punkte das einzig Positive an diesem Spiel.