Heimspiele über Heimspiele!

In den kommenden Tagen geht es rund auf den Sportplätzen in Stadtlengsfeld und Dorndorf: es stehen insgesamt 7 Heimspiele an! Los geht es am Mittwoch um 17.30 Uhr in Dorndorf, unsere F-Junioren steigen in die Rückrunde ein mit dem verlegten Spiel gegen Barchfeld. Am Freitag folgt dann gleich das zweite Spiel unserer Jüngsten, dieses Mal um 17.30 Uhr in Stadtlengsfeld gegen Dippach II.

Die E-Junioren folgen anschließend am Samstag um 1o Uhr mit ihrem Auftaktspiel in Dorndorf gegen den VfB 1919 Vacha, ehe es dann in Stadtlengsfeld um 14 Uhr und 16 Uhr mit unseren B-Junioren (gegen Tabellenführer Catterfeld) und Damen (Spitzenspiel gegen Walldorf) weitergeht.

Der Sonntag gehört dann unseren D-Junioren und Herren mit den Spielen gegen Unterbreizbach und Wiesenthal.

Alle Mannschaften freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Immer im Bilde über Termine und Ergebnisse seid ihr auf www.fsv-eintracht.de/spielplan

Auf geht´s Eintracht!