Unsere Junioren sind die „Nachwuchsmannschaft des Jahres 2022“

Unsere E-Junioren aus der Saison 2021/22, die in der vergangenen Saison den Kreismeistertitel gewannen, sind nun auch offiziell die „Mannschaft des Jahres“ im Altkreis Bad Salzungen. Die Wahl wurde in den vergangenen Wochen in den Heimatzeitungen STZ und Freies Wort durchgeführt, insgesamt waren 6 Nachwuchsteams nominiert. Am gestrigen Samstag, den 05.11.2022 erfolgte die Bekanntgabe im Rahmen des 28. Sport- und Presseballs in der Bad Salzunger Werner-Seelenbinder-Halle vor etwas mehr als 600 Besuchern.

Die Jungs um Kapitän Oskar Wilhelm setzten sich souverän mit 1138 Stimmen durch und erhielten etwa 300 Stimmen mehr als das zweitplatzierte Team, die A-Junioren der SG FC 02 Barchfeld. Unter großem Jubel nahmen die Jungs gemeinsam mit Trainer Stephan Wilhelm und Co-Trainer Joachim Krah die Trophäe in Empfang und feierten anschließend ausgiebig. Anbei ein paar Impressionen.

Jungs, herzlichen Glückwunsch! Diese Auszeichnung habt ihr euch redlich verdient!!!

Einige der Bilder sind von Heiko Matz. Bericht in der Zeitung: http://www.insuedthueringen.de/inhalt.sport-und-presseball-partystimmung-bis-spaet-in-die-nacht.b42b537d-bcb3-46a6-b4c3-2a7f67aff6fc.html