E-Junioren mit erfolgreichem Auftakt

Ab der Saison 2019/2020 spielen unsere Juniorenteams in der Spielgemeinschaft mit den Vereinen des SV BW Dermbach und des SV Venus Weilar. Am vergangenen Wochenende hatten die beiden E-Junioren-Teams ihre ersten gemeinsamen Spiele.

Die ersten Mannschaft hatte sich in Bad Salzungen mit der Ersten von Wacker 04 zu einem freundschaftlichen Vergleich auf dem Kunstrasen der Kreisstadt getroffen. Unsere Jungs siegten dabei sehr überzeugend mit 10:0!

Aufgebot: Konrad Bohl (TW), Carlos Hey (1 Tor), Ben Raumschüssel, Oskar Wilhelm (1), Johann Kuropka, Jacob Ruppert (3), Hans Kammer (3), Leon Reußner (1), Semih Sevinc (1)

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien

Unsere E2 – Junioren starteten ebenfalls erfolgreich in das Fußballjahr 2019/20. Die Jungs um die Übungsleiter Sebastian Hey, Stephan Wilhelm, Julius Schuchert und Joachim Krah bezwangen in einem interessanten Vergleich die 2.Mannschaft aus Gumpelstadt mit 7:3.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.