E1-Junioren mit souveränem 5:2-Auswärtssieg

Unsere E-Junioren haben ihr Punktspiel am heutigen Sonntag souverän mit 5:2 (2:1) in Möhra gegen die SG Gumpoldia Gumpelstadt gewonnen.

Einzig in den ersten Minuten waren unsere Jungs nicht richtig wach und lagen nach einem Freistoßgegentor in Rückstand. Leonard Weih mit einer tollen Direktabnahme und Oskar Wilhelm nach schöner Vorarbeit von Ben Raumschüssel drehten das Ergebnis aber und es ging mit 2:1 in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel verwandelte zunächst Ben Raumschüssel einen direkten Freistoß zum 3:1. Anschließend bekamen die Gastgeber einen Neunmeter zugesprochen, den Emil Albrecht aber glänzend parierte. Trotzdem verkürzten die Gastgeber kurz danach nochmals auf 2:3 mit einer toll getretenen direkten Ecke.Unsere Jungs behielten aber die Ruhe und nach tollem Einsatz von Tim Augustin sprang einem Gumpelstädter Spieler der Ball unglücklich an den Fuß und der Ball trudelte ins Tor. Den 5:2-Schlusspunkt setzte Ben Raumschüssel, der dieses Mal von Oskar Wilhelm gut freigespielt wurde.

Am kommenden Sonntag steht für die Jungs das nächste Spiel an, zu Gast in der ersten Pokalrunde ist die Mannschaft von Vacha II.