F-Junioren: Platz 3 beim Turnier des SV Venus Weilar

Unsere F-Junioren haben am vergangenen Samstag beim Turnier des SV Venus Weilar einen sehr guten dritten Platz erreicht. Mit insgesant 13 Punkten aus 6 Partien überzeugte das Team im gesamten Turnierverlauf und verpasste nur knapp eine noch bessere Platzierung. Gegen die Mannschaften von Weilar II (2:0) und III (1:0), Leimbach (6:0) und Sünna (3:0) siegte unser Team jeweils zum teil klar. Im Spiel gegen den späteren Turniersieger Weilar I hielten unsere Jungs lange gut mit, mussten sich dann aber mit drei Gegentoren in zwei Minuten geschlagen geben. Im Spiel gegen Geismar, in dem es um Platz 2 oder 3 ging, trennte man sich mit 0:0 und verpasste somit ganz knapp das Silberpodest, da Geismar gegen Weilar einen Punkt holte und somit knapp mit 14 Punkten vor uns landete. Alle (!) Jungs unseres Teams spielten sehr stark und trafen an diesem Tag ins gegnerische Tor, sogar unser Torhüter Hugo, der zwei Partien als Feldspieler bestritt. Obendrauf durfte Hugo sich am Ende noch über die Auszeichnung als bester Torhüter des Turniers freuen (das Ganze ohne Gegentor).

Kader (von rechts): Emil Albrecht (1 Tor), Felix Beckmann (3), Magnus Scheibe (1), Louis Willi Klein (1), Oskar Wilhelm (5), unten: Hugo Wilhelm (1)