Schützenfest gegen Tiefenort II – E-Junioren gewinnen 19:0

Im heutigen Punktspiel der Rhöner Nachwuchskicker gegen die zweite Mannschaft aus Tiefenort konnten unsere Jungs der SG einen deutlichen Sieg einfahren. 19:0 hieß es am Ende aus Sicht der Gastgeber, die mit vielen sehenswerten Kombinationen und Abschlüssen den Sieg in dieser Höhe auch verdient hatten. Die zum Teil jüngeren Gäste aus Tiefenort ließen dabei keineswegs die Köpfe hängen und erwiesen sich als sportlich faire und kämpferisch gute Gegner! Am Sonnabend treten die Jungs wieder zu Hause in Dermbach an. Um 10 Uhr rollt der Ball gegen Kaltennordheim II.

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur

Aufgebot und Torschützen: Konrad Bohl (TW, 1 Treffer), Ben Raumschüssel (1 Tor), Carlos Hey (3), Jacob Rupert (1), Ian Mäurer (3), Hans Kammler (3), Semih Sevinc (3), Oskar Wilhelm (1), Leon Reußner, Sam Schlosser (1), Johann Kuropka (2)

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Sportler, Gras und im Freien