F-Junioren: Starker 4.Platz in Barchfeld

Unsere F-Junioren haben am vergangenen Samstag beim gut besetzten Hallenturnier in Barchfeld einen starken 4.Platz erreicht. In der Gruppe belegten die Jungs nach zwei 2:0-Auftaktsiegen gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers und Langenfeld, einem 0:1 gegen Eintracht Eisenach und einem knappen 1:2 gegen den Gruppensieger aus Dreißigacker den zweiten Platz und standen somit im Spiel um Platz 3. Hier spielten unsere Jungs sehr stark gegen die Jungs aus Trusetal und nach 10 Minuten stand es 0:0. Hier wuchs vor allem der kleinste und jüngste Teilnehmer des Turniers, unser 5-jähriger Torhüter Hugo Wilhelm, über sich hinaus und vereitelte mehrfach mit tollen Paraden ein Gegentor. Im anschließenden Neunmeterschießen mussten sich unsere Jungs dann allerdings geschlagen geben. Trotzdem war die Freude über den vierten Platz von 10 Teams sehr groß bei unseren Jungs. Die Tore für unser Team erzielten 3x Ben Raumschüssel, Oskar Wilhelm und Louis-Willi Klein. Eine klasse Leistung des ganzen Teams! Weiter so, Jungs!

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen