E-Junioren:Turniersieg in Ruhla

Unsere E-Junioren haben das Hallenturnier des ESV Ruhla 08 am vergangenen Sonntag gewonnen! Nach anfänglichen Problemen und einer 0:2-Auftaktniederlage gegen die Gastgeber aus Ruhla, steigerte sich das Team um Kapitän Bedirhan Ince und gewann die beiden weiteren Gruppenspiele mit 1:0 gegen Eintracht Eisenach (Torschütze Bedirhan Ince) und 4:0 gegen die SG Tabarz/Waltershausen (Tore: 2x Bedirhan Ince, Elias Schulz, Maddox Barthelmäs). Im Halbfinale gegen die zweite Vertretung aus Ruhla setzten sich unsere Jungs knapp im Neunmeterschießen durch. Vorher hatte es 1:1 nach 10 Minuten gestanden (Torschütze Oskar Wilhelm). Und auch das Finale war kaum an Spannung zu überbieten. Auch hier ging es gegen die Ruhlaer Erste ins Neunmeterschießen (0:0 nach 10 Minuten). Nach 6 Treffern zu Beginn verwandelte Maddox Barthelmäs den vorletzten Neuner zum 4:3, ehe der Ruhlaer Spieler verschoss und der Jubel unserer Jungs losbrach. Eine klasse Leistung des ganzen Teams!

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Sportler, Baskettballplatz, Schuhe und Kind