Deutliche Heimpleite unserer E-Junioren

Unsere E-Junioren mussten sich am heutigen Samstag morgen klar mit 0:10 gegen den Tabellenführer aus Dermbach geschlagen geben.

Dabei rief keiner unserer Jungs sein normales Leistungsvermögen ab. Bereits nach 40 Sekunden stand es 0:1 und so nahm das Unheil seinen Lauf. Zur Pause stand es bereits 0:5 und nach dem Seitenwechsel spielten die Dermbacher weiter einen klasse Kombinationsfußball und bei unseren Jungs viel jeder Schritt von Gegentor zu Gegentor noch schwerer. Auch hatten wir vorne nicht das nötige Quäntchen Glück, denn Bedirhan Ince traf zweimal nur das Aluminium und verpasste damit den Ehrentreffer knapp.

Egal – Spiel abhaken und den Blick nach vorne richten, die nächste Aufgabe wartet bereits am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Buttlar.