D-Junioren mit 3:3 im Spitzenspiel

In einem äußerst spannenden Spitzenspiel verpassten es unsere D-Junioren in Martinroda, einen entscheidenden Schritt in Richtung Staffelsieg zu machen.

Wir waren noch gedanklich gar nicht richtig im Spiel, da ging Vacha schon in Führung. Danach bekamen wir aber nach und nach das Spiel besser in den Griff und drängten Vacha in die eigene Hälfte, mussten jedoch immer auf der Hut sein wegen der Konter der gastgebenden Mannschaft. Mit Hilfe zweier berechtiger Strafstösse konnten wir das Spiel vorerst drehen. Erfolgreiche Schützen waren Jonathan Enders und Tamino Seibel. Auch den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen wir und kassierten wiederum den Ausgleich. Nach einem schönen Spielzug gingen wir durch Louis Rodeck erneut in Führung. Leider hielt auch diese nur kurze Zeit und Vacha glich erneut aus. Auch danach hatten beide Mannschaften noch Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, doch weitere Tore bleben aus. So endete dieses rassige und unterhaltsame Spiel mit einem leistungsgerechten 3:3. Trotz dieses Unentschiedens haben unsere Jungs den Staffelsieg in der eigenen Hand. Am kommenden Sonntag gastiert die Mannschaft aus Förtha/Unkeroda in Stadtlengsfeld. Spielbeginn ist um 10 Uhr.