D-Junioren mit Punkteteilung

Am gestrigen Samstag spielten unsere D-Junioren nach 3-wöchiger Spielpause gegen die zweite Vertretung des FSV Ulstertal Geisa.

Da deren Erste spielfrei hatte, standen einige Kicker mit Verbandsligaerfahrung in der gegnerischen Mannschaft. Unsere Mannschaft übernahm sofort das Kommando und beschäftigte Geisa meistens in deren Hälfte. Jedoch musste man immer bei den wenigen, aber gefährlichen Kontern auf der Hut sein. Ein solcher Konter führte auch zum 0:1. Unser Spiel litt auch am unsauberen Passspiel und einigen unglücklichen Laufwegen. Nachdem wir zu weit aufgerückt waren, schaltete Geisa blitzschnell um und der alleingelassene Stürmer konnte seelenruhig zum 0:2 einschieben. Kurz vor der Pause wurde unser Anrennen doch noch belohnt. Jesse Schran erzielte nach Vorlage von Bedirhan Ince im Nachsetzen den verdienten Anschlusstreffer. Nach der Pause erhöhten wir weiter die Schlagzahl, aber es waren immer noch zu viele Ungenauigkeiten in unserem Spiel. Ausserdem wurde zu selten der Abschluss gesucht. Als es kurz vor Schluss Felix Hermann probierte, landete sein platzierer Schuss unhaltbar für den guten Gästekeeper im Tor. Am Ende blieb es beim leistungsgerechten 2:2, da unsere Gäste ihre Chancen besser nutzten.