Der nächste Kantersieg unserer E1-Junioren

Unsere E-Junioren haben auch ihr drittes Ligaspiel souverän mit 13:1 (9:0) in Bremen gegen die zweite Vertretung der SG Rot-Weiß Buttlar gewonnen.

Dabei legten unsere „Rhönkicker“ los, wie die Feuerwehr und führten nach 6 Minuten bereits 4:0. In der Folge spielten die Jungs tollen Fußball und erspielten sich eine 9:0-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel wollte der Ball zunächst nicht ein zehntes Mal über die Linie und fünf „Hundertprozentige“ wurden in kurzer Zeit vergeben. Die tapfer kämpfenden Gastgeber wehrten sich und erzielten nach einem Freistoss von der Strafraumkante den verdienten Ehrentreffer. In der Folge konnten unsere Jungs das Ergebnis aber weiter ausbauen und nach dem Spiel erneut kräftig mit den mitgereisten Fans feiern.

Folgende Jungs unserer SG standen auf dem Rasen: Konrad Bohl (TW 1. Halbzeit), Sam Schlosser (TW 2.Hz), Richard Schuchert (1 Tor), Leon Reußner (1), Carlos Hey (2), Oskar Wilhelm (2), Jacob Ruppert (2), Hans Kammler (2), Johann Kuropka (3), Ian Mäurer, Willi Wehner