E-Junioren gewinnen 4:0 und sichern sich Platz 3

Unsere E-Junioren haben ihr letztes Spiel zu Hause gegen die Mannschaft aus Unterbreizbach souverän mit 4:0 (2:0) gewonnen und sich damit den dritten Tabellenplatz gesichert.

Das Spiel begann ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Richard Schuchert erzielte dann nach sieben Minuten die wichtige Führung und Alexander Wolf legte nach 13 Minuten nach. Dies brachte Sicherheit in die Aktionen unserer Jungs, wenngleich die Gäste trotzdem immer mal wieder gefährlich vor unser Tor kamen.

In der zweiten Halbzeit gab es dann eine Menge an eigenen Chancen, welche aber nicht zum 3:0 führten. Das dritte Tor fiel dann etwas kurios, denn eine Ecke wurde von einem Gästespieler unglücklich abgefälscht und landete in der 36.Minute im eigenen Netz. Kurz darauf setzte sich Bedirhan Ince von der Mittellinie klasse durch und schloss ab, seinen harten Schuss fälschte wiederum ein Gästeakteur unhaltbar ab und der 4:0-Endstand war perfekt.

Anschließend feierten unsere Jungs ihre starke Saison und tranken aus dem Siegerpokal vom Hallenturnier in Ruhla.