D-Junioren sind nach 3:2-Auswärtserfolg Staffelsieger!

In einem Spiel, welches an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten war, sicherten sich unsere D-Junioren im Tiefenorter Kaffeetälchen den Staffelsieg in der Kreisliga Staffel 2.

Die Ausgangslage war klar: Nur mit einem Sieg konnte die Staffel gewonnen werden. So gingen wir auch in die Partie. Louis Rodeck und Tamino Seibel erzielten die Tore zur Halbzeitführung. Dabei wurden mal wieder noch einige Chancen fahrlässig liegengelassen. Das hätte sich beinahe gerächt, denn Tiefenort kam besser in die zweite Halbzeit und erzielte nicht unverdient die Tore zum Ausgleich. Dies mussten unsere Jungs erst einmal verdauen. Spielerisch lief nicht mehr viel zusammen, aber mit unbändigem Kampfgeist bei fast tropischen Verhältnissen erzwungen wir kurz vor Schluss den wichtigen Siegtreffer. Nach Freistoßhereingabe von Max Hermann stand Bedirhan Ince goldrichtig und drückte den Ball über die Linie. Kurz darauf war Schluss in Tiefenort und die Freude bei Spielern, Eltern und den Trainern kannte keine Grenzen.