E-Junioren mit 4:1-Auswärtssieg

Bei bestem „Fritz-Walter-Wetter“ setzten sich unsere Jungs beim Gastspiel in Kaltenlengsfeld gegen die Jungs aus Kaltennordheim mit 4:1 (3:0) durch.

Dabei zeigten unsere Jungs vor allem in den ersten zwanzig Minuten tollen Fußball. Zunächst besorgte Bedirhan Ince nach 3 Minuten das 1:0. Kurz darauf spielte Bedirhan einen perfekten Pass aus der eigenen Hälfte auf Oskar Wilhelm, der von der Mittellinie startetet, den Torwart umkurvte und zum 2:0 einschoss.In der 19.Minute war es erneut Oskar Wilhelm, der nach einer Ecke zur 3:0-Führung ins linke Eck einschoss.

Anschließend agierten unsere Jungs etwas zu offensiv und so kamen die Gastgeber nach dem Seitenwechsel zum 1:3-Anschlusstreffer. Bedirhan Ince sorgte dann aber fünf Minuten vor dem Ende mit einem starken Schuss für den 4:1-Endstand.

Ein großes Kompliment an unsere Jungs für eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung!