F-Junioren mit Niederlage im letzten Saisonspiel

Unsere F-Junioren haben ihr letztes Saisonspiel nach guter Leistung und großem Kampf knapp mit 2:5 (0:1) gegen die SG Borsch verloren. Dabei täuscht das Ergebnis ein wenig über den Spielverlauf hinweg, denn die Tore zum 2:4 und 2:5 fielen erst kurz vor dem Ende, als wir alles nach vorne warfen.

Zuvor entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. In der 16.Minute kassierten wir den 0:1-Rückstand nach einem Freistoß, den unser angeschlagener Keeper Jörn Legler leider nur noch an den Innenpfosten lenken konnte und von wo der Ball ins Tor sprang. Anschließend musste er leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden und unser 5-Jähriger Hugo Wilhelm wechselte vom Sturm ins Tor.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir aber durch einen Fernschuss von Ben Raumschüssel, der ein starkes Spiel zeigte, zum verdienten Ausgleich. Leider folgten anschließend zwei Unachtsamkeiten in der Defensive, was bei den warmen Temperaturen aber passieren kann. Oskar Wilhelm sorgte für unsere großartig kämpfenden Kids mit einem weiteren schönen Fernschuss für den erneuten Anschluss. Leider ließen wir in der Folge aber noch weitere gute Möglichkeiten liegen und wurden am Ende noch zweimal eiskalt ausgekontert.

Da es in diesem Spiel aber sowieso um nichts mehr ging und bei uns sogar zwei weitere Bambini-Spieler (Anton Weiprecht und Luca Druselmann) ihren ersten Einsatz bei den „Großen“ feiern durften, war nach dem Spiel die Freude über eine tolle Saison definitiv größer, als die Enttäuschung über die vermeidbare Niederlage.