Souveräner Testspielerfolg unserer E-Junioren

Unsere E1-Junioren haben am heutigen Dienstag ihr Testspiel in Stadtlengsfeld gegen den FSV Diedorf/Rhön souverän mit 10:0 (3:0) gewonnen.

Dabei überzeugten die Jungs von der ersten Sekunde an und spielten herrlichen Kombinationsfußball. Dass es zur Halbzeit „nur“ 3:0 stand, lag einzig an der fahrlässigen Chancenverwertung. Dies machten die Jungs dann im zweiten Durchgang deutlich besser, obwohl gerade zum Ende hin die Ordnung auf Grund der vielen Wechsel in unserem Team etwas verloren ging.

Trotzdem ein Kompliment an den Gegner aus Diedorf, der bis zum Schluss kämpfte und sich das Ehrentor durchaus verdient gehabt hätte. Bei unseren Jungs wurden an diesem Tag alle 15 Spieler eingesetzt, sodass jeder Spielpraxis sammeln konnte.

Die Tore erzielten: Semih Sevinc (3), Lennox Peter, Ben Raumschüssel (je 2), Oskar Wilhelm, Hugo Wilhelm, Leon Reußner (je 1)