Klarer 6:2-Auswärtssieg unserer E-Junioren

Unsere E-Junioren haben am heutigen Samstag ihr Auswärtsspiel bei der SG SV Geismar II souverän mit 6:2 (3:1) gewonnen.

Von Beginn an waren die Jungs spielbestimmend und gingen nach 7 Minuten durch Kapitän Oskar Wilhelm in Führung. Kurz danach gab es eine Unachtsamkeit, die die Gastgeber sofort mit dem Ausgleich bestraften. Doch Leon Reußner und Adrian Reich stellten mit ihren Toren zur Halbzeit auf 3:1.

In der zweiten Hälfte war es dann Oskar Wilhelm, der mit einem lupenreinen Hattrick auf 6:1 stellte. Mit dem Schlusspfiff konnten die Hausherren nochmals auf 2:6 verkürzen. Insgesamt ein guter Auftritt unserer Jungs, auch wenn die Chancenverwertung trotz der sechs erzielten Tore durchaus noch ausbaufähig ist.

Kader am heutigen Tag: Emil Albrecht, Louis Klein, Magnus Scheibe, Leonard Weih, Adrian Reich (1 Tor), Leon Reußner (1 Tor), Oskar Wilhelm (4 Tore), Ben Raumschüssel, Jannic Ludwig, Lennox Peter, Hugo Wilhelm