D-Junioren mit 4:0-Heimsieg

Unsere D-Junioren hatten heute die Mannschaft des SV „Kali“ Unterbreizbach zu Gast, welche als Tabellenvierter angereist waren.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Tamino Seibel erzielte kurz vor der Pause den psychologisch wichtigen Führungstreffer. Nach der Pause erhöhten unsere Jungs die Schlagzahl und Unterbreizbach kam nur noch selten zu Entlastungsangriffen. Nach Foul an Tamino zeigte der gut leitende Schiedsrichter auf den Punkt und Tamino versenkte den Ball souverän. Nach diesem Tor war bei den ohne Wechselspieler angereisten Gästen die „Luft“ raus. So konnten Tamino Seibel mit seinem dritten Treffer und Jesse Schran zum 4:0 – Endstand erhöhen. Somit bleiben unsere D-Junioren Tabellenführer und empfangen schon am Donnerstag um 17:30 Uhr die Mannschaft des SV „Venus“ Weilar. Zuschauer sind herzlich willkommen.